Kunststofffenster von KBE – preiswerte Alleskönner

Written by Ralf Kuenkel. Posted in Fenster, Uncategorized

KBE_70_Modern-Select

KBE_70_Modern-Select

Markenqualität zahlt sich ganz besonders auch bei Kunststofffenstern aus – der beliebtesten Fensterart hierzulande. Daher sind die qualitativen Systemfenster von KBE eine Klasse für sich – an denen man eine lange Zeit über eine großer Freude hat. Und das wirklich mit Garantie. Schließlich sind sie nicht umsonst moderne Alleskönner, also Kunststofffenster auf dem neusten Stand der Technik und brillant im Design. Aufgrund ihrer Preisfairness verwundert es daher nicht, dass KBE-Fenster in der Beliebtheitsskala vieler Deutschen ganz weit oben angesiedelt sind. Nur ein Produkt nämlich das wirklich ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis hat, hat heutzutage bei anspruchsvollen Kunden Erfolg. Und das ist bei KBE-Kunststofffenstern überaus der Fall.

Ein Kunststofffenster, das viel zu bieten hat: das KBE System 70mm

Das System 70 mm von KBE, was die Bautiefe des Kunststofffensters ist, zeichnet sich ganz besonders durch seinen guten Wärmeschutz aus. Eine moderne 5-Kammer-Technologie erzeugt eine enorme Dichtigkeit, so dass eine enorme Wirtschaftlichkeit gewährleistet ist. Ein Uw-Wert von bis zu 0,90 W/m²K und ein UG-Wert von 0,60 W/m² belegen dies auch augenscheinlich. Aber mit dem System 70 mm von KBE erfährt das eigene Haus nicht nur ein energetisches 21.-Jahrhundert-Update, sondern auch vom Design her. Schließlich kann das KBE-70mm-System mit einer Unzahl verschiedener Dekor- und Farbvarianten ausgestattet werden. Aufgrund einer tieferen Glasfalz ist zudem neben dem Wärme- auch der Schall- und Sicherheitsschutz top. Daher ist beim KBE-70-mm-System die Bezeichnung Alleskönner absolut zutreffend.

Weitere Alleskönner von KBE: das System 76 mm un das System 88 mm

Das System 70 mm von KBE gibt es aber auch in sehr ansprechender Rund-Optik, die eine harmonische Linienführung vorweist. Ansonsten sind hier natürlich alle Alleskönner-Vorzeigeeigenschaften des „normalen“ Systems 70 mm ebenso vorhanden. Das ist ja klar.

Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Vorzeige-Kunststofffenster von KBE: das 76 mm und das 88 mm. Das Kunststofffenster mit 76 mm an Bautiefe besticht hierbei durch seine 6-Kammer-Technologie, da es einen überaus hervorragenden Uw-Wert von 0,73 W/m²K und einen gleich guten Ug-Wert von 0,40 W/m²K vorweist. Das 88 mm zeichnet sich ebenfalls durch seine 6-Kammer-Technologie aus und mit 0,73 W/m²K mit einem ähnlich guten K-Wert und mit 0,60 W/m²K mit einem immer noch sehr vorzeigbaren Ug-Wert.

Alle Kunststofffenster-Alleskönner von KBE überzeugen durch ihr Top-Preis-Leistungs-Verhältnis

Selbstverständlich sind das System 76 mm und das System 88 mm von den Design- und Farbvarianten genauso facettenreich, wie das beim KBE-70-mm-System der Fall ist. Auch stehen beide System-Varianten in puncto Wärme-, Schall- und Sicherheitsschutz dem „kleineren“ System-Kunststofffenster nichts nach. Bei KBE sind nun mal alle Alleskönner. Daher sind diese Markenprodukte auch so beliebt bei uns Deutschen! Wir lieben nämlich Qualität bei zugleich fairen Preisen. Und das KBE überzeugt einfach durch sein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir von Blankefenster würden Sie auch sehr gerne von der hervorragenden Qualität der KBE-Systemvarianten bei zugleich fairen Preisen überzeugen. Kontaktieren Sie uns doch einfach unverbindlich! Wir freuen uns über jede Anfrage!

Tags:, , , ,